Neues Schuljahr

Liebe Schülerinnen und Schüler,

im vergangenen Schuljahr haben wir angefangen, neue Projekte zu initialisieren und uns aktiver in die bildungspolitische Arbeit des Kreises einzubringen. So kam z. B. unser Spendenprojekt für Flüchtlinge zu Weihnachten zu stande.
In diesem Jahr müssen wir uns zum Ziel setzen, dies auszubauen, die Vernetzung der einzelnen Schülervertretungen zu stärken und die Basis, also alle Schülerinnen und Schüler, in die bildungspoliischen Geschehnisse einzubinden, durch vermehrte Öffentlichkeitsarbeit oder Veranstaltungen wie eine Podiumsdiskussion.

 

Um dies alles umsetzen zu können, brauchen wir einen engagierten, motivierten und aktiven Vorstand!

Habt ihr Interesse, euch im Kreisschülerrat zu engagieren? - Kommt zu unserer nächsten Sitzung oder schreibt uns!

 

In unserer nächsten Sitzung am 11.11.2015 finden Neuwahlen des Vorstandes statt, unterstützt uns und lasst euch aufstellen!